Visitenkarte

Details

Nickname

xderalteschwede

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich liebe das Leben, lache gern, mag unkomplizierte Menschen, mag keine Schwarz- Seher und keine die ewig brauchen, um auf denn Punkt zu kommen. Das Leben ist meistens schön und eh zu kurz, um sich an alles hochzuziehen. Spass muss sein, je mehr desto besser. Im Leben lernt man viele Menschen kennen, wenige schaffen es, daß man sich gern an sie erinnert, wenige schaffen es, daß sie unvergessen im Gedächtnis haften bleiben, die weinigsten schaffen es, das Herz zu erobern und noch wenigere schaffen es, den GEIST und das HERZ zu begeistern. Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, man sollte nicht immer die Negativen sehen, sonder versuchen die Guten zu erkennen.

Motto

Sag mir was Du liest und ich sage Dir wer Du bist !!!!

Hobbies

Reperatur von PC in Hard &Software einfach fragen oder Email

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

E/E- Meister/Informationstechniker

Raucher

Ja

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Dem Wagemutigen hilft das Glück, der Faule steht sich selbst im Weg. (Lucius Annaeus Seneca)

Verstoß melden

Schließen