Visitenkarte

Details

Nickname

tonja

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.“   (Platon)
 “Welche Regierung die Beste ist?  Die uns lehrt, uns selbst zu regieren!”  (J.W.von Goethe)
Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten 
Wo ist Dunkeldeutschland?    Aber, aber!  Bei uns doch nicht!    Denn: Im Osten geht die Sonne auf  
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ,ich bin der Faschismus’. Nein, er wird sagen: ,ich bin der Antifaschismus’.“                                                    Ignazio Silone | 1900 bis 1978 

Motto

ich lebe heute

Hobbies

Reisen

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsbücher

Thriller

Lieblingsfilme

Thriller, Krimis, Reiseberichte

Lieblingsmusik

von Klassik zum Schlager

Verstoß melden

Schließen