Visitenkarte

Details

Nickname

Katharina41

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Freue mich auf Anregungen jeglicher Art und neue Kontakte.Ich treibe mich auf allen Seiten des Forums herum, vor allem bei den Treffpunkten Musik, Politik, Kultur, Sport, Philosophie etc., wobei ich mich nicht an den Diskussionen beteilige, sondern es interessnat finde, den (nicht repräsentativen) Meinungspegel  zu  durchforsten und mich selbst zu positionieren.Ganz "nebenbei" mache ich viel Musik (Klavier/Chorgesang), was mir immer wieder Auftrieb und Freude verschafft. Die Konzerte sind für mich ein Gradmesser (Kann ich es noch?), den ich natürlich für mich entscheide (Pfingsten in Lyon!).Und so bin ich, nachdem ich mir während meines …jährigen Lebens so manche Blessur  eingefangen habe, im Einklang mit mir und meiner Welt und hoffe, daß es auch so bleibt.

Motto

Jeder Tag ist ein Tag Leben.

Verein(e)

Kammerchor B.

Hobbies

Lesen, Musik machen und genießen, TV

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

HSA

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

"Es gibt nichts Gefährlicheres als zu lieben, zu leben und frei zu sein." (Drewermann)

Lieblingsgetränke

Wasser, Kaffee, schw. Tee

Lieblingsessen

gut und gerne, aber in Maßen

Lieblingsfarbe

keine

Lieblingsbücher

Mankell, Larsson, Grass u.a.

Lieblingsfilme

alle mit Sinn

Lieblingsmusik

Chormusik, Klass. Sinfonik etc.

Lieblingssendungen

Neues aus der Anstalt, Dokus, gute Krimis

Lieblingskünstler

H.Knef , Herman van Veen u.a.

Lieblingstiere

ganz allgemein tierlieb

Verstoß melden

Schließen