Visitenkarte

Details

Nickname

Howland

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich mag Menschen die mich auch nach stundenlangen Gesprächen nicht langweilen. Mit dem politischen Konjunktiv: ich würde meinen…, beweist der Politiker sprachliche Inkompetenz und die Bereitschaft zum Lügen. Fragt ihn doch, wies nach: ich würde meinen…? weitergeht. Er hat ja nie was gesagt sondern hätte es nur gemeint, sofern … Ich liebe die Nonsensgedichte von Morgenstern und Baudelaires Fleurs du Mal. Ich bin ein Fan von Voltaire und Flaubert. Fragt mich über Frankreich aus, Ihr bekommt garantiert eine Antwort.  Sprache, Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Politik etc.Bis bald Howland

Motto

Alter ist eine heilbare Krankheit, der Arzt seid Ihr selbst

Hobbies

Franz. Literatur des 17. – 20. Jh. Fernschach

Sonstiges

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Der Spruch der Klügere gibt nach. hat die Dummen gewinnen lassen. Drum seid nicht so dumm und gebt nicht nach, wenn ihr im Recht seid.

Lieblingsgetränke

Alle grünen Teesorten insbes. Tit Kon Yum

Lieblingsessen

Indische Küche

Lieblingsfarbe

Hellblau und Aubergine

Lieblingsbücher

To whom the Bell tolls

Lieblingsfilme

Un Été en Provence, Les Diaboliques,

Lieblingsmusik

Country, Rock, Blues

Lieblingskünstler

Alicia Keys, Johnny Cash, Elvis, Belafonte

Lieblingstiere

alle Katzen

Verstoß melden

Schließen