Füreinander da sein, sich nicht vor Nähe fürchten.Ein unabhängiger Mann, der viel mit sich allein anfangen kann, kein Klammern, keine Abhängigkeiten, und doch füreinander da sein. Offen und warmherzig auf Menschen zugehen, mich gut aufgehoben fühlen, und nicht gleich bei der ersten Wolke verschwinden. Und ein schönes Liebesleben haben, das finde ich auch wichtig. Schön wäre es, einen Partner zu haben, mit dem ich gemütlich auf dem Sofa lümmeln oder einfach nur schweigend und kuschelnd lesen oder auch fernsehen- am liebsten beides. Optimal ist es, wenn man einander blind vertrauen und über alles reden kann.Eine enge,umsorgende,gleichberechtigte,intime,lebenslange Gemeinschaft mit einem Menschen,mit dem man am engsten befreundet ist, --das allein schenkt wahres, dauerhaftes Glück. Und Liebe tut dem Herzen gut.