Visitenkarte

Details

Nickname

ubibene

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich lebe allein in meinem Einfamilienhaus, umgeben von einem  parkähnlichen Garten mit großen Rhododendren unter einem alten Baumbestand. Im Frühling ist mein Garten ein einziges Blütenmeer. Die Freude an meinem Garten würde ich gerne wieder mit jemand teilen.  

Motto

Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt und den du nicht genutzt, den hast du nicht gelebt.

Hobbies

Meine WERSI-Orgel, mein Garten

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Architekt AK NW

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

6

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Es gibt mehr nette Menschen als es zunächst den Anschein hat, man muss sich nur die Mühe machen, sie näher kennen zu lernen.

Verstoß melden

Schließen