Visitenkarte

Details

Nickname

tailortom

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich bin ein positiv denkender Mensch. War vierzig Jahre selbständig jetzt im Ruhestand. Schön wäre wenn Sie in meiner Nähe wohnen würden (50374 Erftstadt) Meine Interessen sind, Reisen: in die Sonne, ans Meer, Städte-Reisen, Sehenswürdigkeiten, Kabarett, Musical, Ausstellungen, Sport usw., bin aber für alles andere offen. Gerne fahre ich Fahrrad, gehe spazieren, im Kaffee sitzen, ich Tanze gern und bin auch gerne zuhause, am Abend ein paar Gesellschaftsspiele. Ich spiele Tennis und fahre Ski Alpin, gehe 2-mal die Woche ins Sport Studio. Bei Interesse sollten wir uns treffen um uns kennen zu lernen. Ob die Chemie zweier Menschen stimmt erfährt man nur im persönlichen Gespräch.

Motto

Der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein

Hobbies

Ich mag Sport, Tennis, Ski, FC-Köln, Radfahren, Spazieren gehen, Shoppen,

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Unternehmer

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Kaffee, Kölsch, Wein,

Lieblingsessen

Italienisch, bis Gourmet,

Lieblingsbücher

Der Schwarm, Der Afghane, die Kastellanin,

Lieblingsmusik

Roger Whittaker, Udo Jürgens, Andrea Berg,

Lieblingstiere

ja

Verstoß melden

Schließen