Visitenkarte

Details

Nickname

suza

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Schau’ immer nach vorne und niemals zurück; denn nur in der Zukunft liegt es – das Glück! Und was der neue Tag dir auch bringt, nimm’s wie ein Vogel, leicht und beschwingt. Versuch’ doch ein Lächeln wenn traurig du bist, du wirst seh’n jemand gibt es dir wieder zurück.An dieser Stelle möchte ich mich bei allen recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken. War im Langzeiturlaub, deshalb erst jetzt das Dankeschön. Außerdem möchte ich mich auch noch bei den Besuchern meiner VK bedanken.  

Motto

freue dich an jedem Tag

Hobbies

tanzen, walken, (fern)-reisen, lernen, reimen, Fussball, Rad fahren

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Techn. Angest. (jetzt Rentnerin)

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen