Visitenkarte

Details

Nickname

seniorpartner

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Moin, mag es umkompliziert, habe 3 Töchter, ergo: Mich kann so leicht nichts erschüttern! Lebe östlich von Hamburgs auf dem Land.  Interessiert an Politik und Ehrenamt. Hobby´s: Gartenarbeit, fahre ich gern Fahrrad, schwimmen, saunen bei mir, tanzen, heimwerken, bin interessiert an Kunst und Musik in alle Richtungen, Flohmärkte, Festivals, Konzerte, ehr Bauch als Kopf gesteuert, liebe ein gemütliches Zuhause, koche gerne, Meine Traumfrau kann ich schlecht beschreiben…. die Chemie muss stimmen. Du solltest tolerant, aufgeschlossen und nicht spiessig sein.
Ich liebe Meeresduft, schönes Wetter, Sonne, gutes Essen, Schweden, La Gomera, St-Peter Ording, Grömitz und überall wo ich nette Menschen treffen. Ich bin unter meinem Profilnamen über freenet.de zu erreichen..Sehr gespannt wer mir mailt.:)

Motto

ES GIBT NICHTS GUTES AUSER MAN TUT ES !

Verein(e)

IG-Metall, VVN

Hobbies

Garten, Tiere, Computer, Politik, Basteln, Enkel'in

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Ruhestand

Kinder

3

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein! Kurt Tucholsky,

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein, Saft

Lieblingsessen

indisch, mediteran, vollwert, Alles mit Liebe

Lieblingsfarbe

rot und blau oder grün

Lieblingsbücher

Uwe Timm, ROT;

Lieblingsfilme

Easy Rider

Lieblingsmusik

cafe del mare, antaro

Lieblingssendungen

Die Anstalt, Heute Show, Dokus,Bares fürRares

Lieblingskünstler

hundertwasser

Lieblingstiere

Katzen und Hunde, nichts eingesperrtes!

Verstoß melden

Schließen