Visitenkarte

Details

Nickname

rudiruessel

Alter86 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Das würde ich sehr gerne individuell "bereden".Aber: Vielleicht hole ich das noch nach (mir gefällt dieses "Arbeitsblatt" hier nicht; ich brauche da was anderes…[?]).Soviel sollte ich aber sagen: Ich würde mich über eine angenehme Freundschaft (auch vielleicht eine sich Weiterentwickelnde) freuen, die Interessen vereinigen, verknüpfen, sich befruchten, oder aber auch gegenseitig Interesse (er)wecken. Bald, ja bald muss eine neue Ausgabe folgen…

Motto

Damals und/mit Heute positiv verknüpfen

Verein(e)

nix da

Hobbies

Foto (Portrait…), Reisen, "Auto-wandern", Museen, Galerien, mein kleines Gärtchen (Pflanzen…)

Sternzeichen

Skorpion

Sonstiges

Beruf

heute: Rentner – Berufsleben: Fernm.-Ing.

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

nicht starr festgelegt

Lieblingsessen

"schmecke muss´s "

Lieblingsfarbe

orange, gelb, blau

Lieblingsfilme

Psycho, Drama

Lieblingsmusik

Chanson, Gospel, Klassik, was spontan gefällt

Lieblingssendungen

heute / tagesschau, aktuelle Themen

Lieblingskünstler

ich bin da nicht festgelegt

Lieblingstiere

Katzen – habe aber keine Haustiere

Verstoß melden

Schließen