Visitenkarte

Details

Nickname

roma2

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Der 70er ist nun überschritten – mein Motto und der/das nachfolgende Text/Gebet werden in meinem Leben immer wichtiger: GOTT schenke mir die KRAFT, das Unabänderliche zu ertragen und zu tragen, den MUT, Veränderbares in die Tat umzusetzen und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden !

Motto

Das LEBEN ist GABE und AUFGABE zugleich.

Hobbies

schwimmen, nordic-walking, langlaufen, lesen, sozial aktiv sein, Geselligkeit, Hängematte, Mitmenschen, wandern, Internet, Börse

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Religionslehrerin und Dipl. Seniorenanimateurin i.R.

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

Österreicherin

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Hollersaft

Lieblingsessen

Schnitzerl und Gemüse

Lieblingsfarbe

rose, lila, grau, schwarz/weiß

Verstoß melden

Schließen