Visitenkarte

Details

Nickname

querdenkerin

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin eine ganz normale Frau.Ich unterhalte mich gerne mit netten Menschen und zwar nicht nur übers Wetter oder Sex.Ich trage mein Herz auf der Zunge und mag Menschen, die großzügig im Denken sind und auch mal fünfe grad sein lassen. Engstirnigkeit hasse ich, Ich bin eine typische Wassermann-Frau und finde, jeder soll leben, wie es ihm gefällt und dies auch mir erlauben.Ich habe schon eine lange Zeit gelebtes Leben hinter mir und gelernt, dass Streitereien letztlich nichts bringen.Ich frozzel gerne und mag Menschen, die da mithalten und nicht gleich beleidigt sind. (aber nie unter der Gürtellinie.) Ich kann auch einstecken und über mich selbst lachen. (aber nicht zu viel!) Ich mag auch Menschen, die gerne lachen und liebe Situationskomik.Bei einem Partner schätze ich Humor, Ehrlichkeit und Großzügigkeit.Um mich zu halten bedarf es einer sehr langen Leine. 🙂   So, dies genügt erstmal,— alles andere müßt ihr selbst herausfinden.Man selber sieht sich sowieso weit toller, als man ist.!!!!!!!!!

Motto

Ich freu mich über jeden Tag

Hobbies

viele, Handarbeiten, PC. Möbel umstellen :-)

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

abgeschl. Berufsausbildung

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Einander kennenlernen heisst lernen, wie fremd man einander ist Chr. Morgenstern

Lieblingsgetränke

Apfelsaftschorle, gerne ein Glas Rotwein alle

Lieblingsessen

chinesisch, mediteran, fränkisch

Lieblingsfarbe

freundl. Farben, türkis

Lieblingsbücher

spannend, Biographien, Alte Geschichte

Lieblingsfilme

viele

Lieblingsmusik

nach Stimmung, Oldies, Jazz, vieles mehr

Lieblingssendungen

Spannung, Phönix, Arte, (gerne geschichte)

Lieblingstiere

ja , fast alle, außer Spinnen, Schlangen usw.

Verstoß melden

Schließen