Visitenkarte

Details

Nickname

poetologe

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

 Was ich liebe:Ich liebe die hektischen, schlanken Narzissen mit blutrotem Mund. Ich liebe die Quallengedanken, die Herzen zerstochen und wund.Ich liebe die Fahlen und Bleichen, die Frauen mit müdem gesicht, aus denen in flammenden Zeichen verzehrende Sinnenglut spricht.Ich liebe die schillernden Schlangen, so biegsam und schmiegsam und kühl.Ich liebe die klagenden bangen, die Lieder von Todesgefühl.                     Ich liebe die herzlosen grünen Smaragd vor jedem gestein.                       Ich liebe die gelblichen Dünen im bläulichen Mondenschein.                      Ich liebe die glutendurchtränkten Düfte, die Wolken, das wilde graue Meer.Ich liebe was niemand erlesen, was keine zu lieben vermag, mein eigenes urinnerste Wesen und alles was seltsam und krank.                           WD 

Motto

Solange ich atme hoffe ich

Verein(e)

Historischer Verein der Pfalz, Genealogischer Verein "Adler" Wien

Hobbies

Literatur, Kurzgeschichten schreiben und veröfffentlichen, Leitung einer Literaturgruppe

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

Historiker

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Um mich selbst zu loben – so gerne ich es auch täte – finde ich keinen Anlass, zum tadeln jede Menge

Lieblingsgetränke

Kaffee

Lieblingsessen

Schnitzel

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingsbücher

Seide – Krimireihe von Nelle Neuhaus

Lieblingsfilme

Das letzte Kommando

Lieblingsmusik

Hoffmanns Erzählungen von Offenbach

Lieblingssendungen

Fantasy / History

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen