Visitenkarte

Details

Nickname

nettermann

Alter70 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

das leben ist kurz….deshalb sollte man es geniessen……mit allen sinnen….denn was morgen ist, weiss keiner. ich liebe die natur……und romantiscche abende  bei kerzenschein……aber auch die erotik……… ja sicher……virtuelles knuddeln ist nett……und sicher auch schön…aber…..das kann doch nicht alles sein…. oder? Ich stelle hier immer wieder fest, daß es vielen scheinbar reicht, “tausend” mal virtuell zu knuddeln……manche werden sich hier noch zu Tode knuddeln. ich frage mich, in wie weit das nun zufrieden stellt ?! und noch etwas !wer meint, ausschliesslich die taste knuddeln zu drücken, ohne sich die mühe zu machen….zumindest auf meine nachrichten zu antworten….ist bei mir nicht gut aufgehoben ehrlich, ganz ehrlich……dieses ausschliessliche Knuddeln ohne Schreiben habe ich total satt !niemand wird hier über knuddeln oder tausendmal hin und her schreiben jemanden wirklich kennen lernen ! wer jemanden wirklich kennen lernen will, muss sich schon die mühe machen, den menschen zu treffen. anders gehts nicht; und wenn viele hier das noch so meinen … virtuell lernt man niemanden kennen wie er wirklich ist ! und noch etwas als Ergänzung, aus immer wieder festgestellten Anlässen.:Die Liebe, die wahre echte Liebe in unserem Alter zu finden, ist sehr sehr schwer. Denn die Prinzen sind alle schon mit ihren Schimmeln davon geritten und die Prinzessinnen sind alle schon aus ihren Türmen befreit.Was ich sagen möchte.:Der Weg, hier noch mal einen Partner für den Rest des Lebens zu finden kann lang sein, eigentlich zu lang. Jedenfalls zu lang für jemanden, der noch Träume, Wünsche und Sehnsüchte hat. Deshalb meine ich, daß ( jetzt wird der grosse Aufschrei kommen ) es auf diesem Weg dennoch Sinnesfreuden geben sollte. Auch ohne die grosse Liebe !

Motto

lass keine lebenschance sinnlos verstreichen – Du lebst heute !

Verein(e)

ich bin mein eigener Verein – damit hab ich schon genug zu tun

Hobbies

fitness studio, lesen, segeln,fotografieren, alte kulturen, philosophie, das leben an sich

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

Ich habe fertig

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wohin der Geist sich neigt, dahin neigen sich auch die Handlungen.

Lieblingsessen

Italienisch

Lieblingsfilme

Dirty dancing, Bodyguard

Verstoß melden

Schließen