Visitenkarte

Details

Nickname

mminos

Alter80 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Ausbildung:

Gymnasium für Berufstätige

Über mich

Über mich

Wenn mit zunehmenden Altert die Ansprüche an ein Du steigen, vergisst man manchmal dieselben Ansprüche an sein Ich zustellen. Um etwas von einem Du zu wollen, muss man sich auch dem Wollen dieses anderen Ichs stellen. Lach – nach diesen ungemein weisen Worten ??? Wer bin ich eigentlich und was will ich von einem Du? Der morgendliche Blick in meinen Spiegel ist manchmal erfreulich, manchmal .. naja Ein langer Kerl, keineswegs rank und schlank, etwas träge und den Genüssen des Lebens manchmal zu sehr zugetan und – oh Schreck lass nach- auch ein Qualmer1 Mit anderen Worten : Ein Alptraum für jede vernünftige Frau ! Rettet, rennet, flüchtet! Tja wenn ich wenigstens materiell etwa zu bieten hätte ? Aber nein – nur ein Pensionist, der zwar ganz gut über die Runden kommt, aber sonst ……. Was hat er denn dann eigentlich zu bieten, dieser Kerl? Vielleicht ein wenig Intelligenz – naja – es gibt Klügere als ihn! Herzlichkeit naja manchmal, aber er ist auch grantig mitunter mürrisch, gelegentlich zornig und aufbrausend, manchmal rechthaberisch – tja man könnte gelegentlich mit Tellern nach ihm werfen Na und wie schauts auf dem Gebiet der Erotik aus – natürlich ganz,ganz furchtbar, aber wollen wir dieses Kapitel gnädigerweise mit dem Mantel des Schweigens bedecken Wer wird sich da seiner in einem Akt der Gnade erbarmen? Aber noch nicht genug – dieser unverschämte Kerl stellt auch noch Ansprüche – ist das noch zu glauben? Na er muss verrückt sein! So faselt er etwas von Distanz und Nähe – ja will er etwa noch Eigenleben haben und den sich doch sehr vernünftigen weiblichen Besitzansprüchen etwa entziehen? Und noch dazu sehnt er sich nach einer starken Frau und er meint irrsinnigerweise dass zur wirklichen Stärke auch die Fähigkeit gehören sollte, schwach zu sein !? Ja und intelligent sollte sie auch sein, damit er mit ihr streiten kann – verrückt! Und noch schrecklicher – er möchte eine Frau die sich ihrer sinnlichen Körperlichkeit bewusst ist und sich nicht nur Erfüllungsgehilfe männlicher Wünsch sieht – tsts – pfui Teufel Na gut – ich lass es jetzt  und wer trotzdem Verbindung mit mir sucht – naja , die ist eben selber schuld. Naja es wird sich wohl keine finden und recht geschieht diesem Kerl!

Motto

Loslassen

Verein(e)

Keine

Hobbies

Derzeit Nachdenken und Lebensbilanz ziehen

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Beruf

Ruhestand

Raucher

Ja

Nationalität

Österreich

Vorlieben

Lieblingszitat

Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen( Wittgenstein)

Lieblingsgetränke

Weißwein Stmk.Rotwein Veneto

Lieblingsessen

Einfach und etwas wählerisch

Lieblingsfarbe

orange

Lieblingsbücher

Nur mehr Krimis

Lieblingsfilme

Selten etwas Gutes meist Unterhaltungsmüll

Lieblingsmusik

Klassik,,Soul,Gospel, Volkslied,

Lieblingssendungen

Zeit im Bild, Krimis, Sci fi, hist.Doku

Lieblingskünstler

Mozart, O.A.H.Schmitz,Rilke,

Lieblingstiere

1 Katze 20Jahre

Verstoß melden

Schließen