Visitenkarte

Details

Nickname

meermann58

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich moechte, ein nicht zu dünnes, lustiges Mädchen(kann auch körperliche Probleme haben/ Gebiss,,Perücke..etc.. Habe ebenfalls Gebiss)kennenlernen.Gemeinsam was unternehmen ,viel Zeit miteinander verbringen;Spass haben u. albern sein usw. Nicht unter 60, ev. Fuehrerschein, und noch interessiert an Streicheleinheiten………u. mehr.(Kissenschlachten etc.

Motto

Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da…..

Hobbies

gartl´n werkl´n ,citybummeln u.Städte bzw Kurzreisen , Natur u. Tiere Vergnügungsparks, Stadtfeste, spazieren,wandern,radln

Sonstiges

Beruf

facharbeiter

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

bayrisch

Vorlieben

Lieblingszitat

knusper,knusper knaeuschen wer knuspert an meim………..

Lieblingsgetränke

Weissbier/Kaffee/Rotwein

Lieblingsessen

bay.k /eigentl. Alles

Lieblingsfarbe

gelb/gruen/schw/rot Kleidung:grau/schw/beige

Lieblingsbücher

Sachbücher

Lieblingsmusik

Oldies /Rock/ Dixxie/schlager

Lieblingssendungen

Krimis/Quiz/Sport/Talk /Kabarett/Wissen/Natur

Lieblingskünstler

Barber/ stones/k.Valentin//

Lieblingstiere

Alle -ausser Gnu´s

Verstoß melden

Schließen