Visitenkarte

Details

Nickname

mecki65

Alter86 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Jeden Tag der ohne Liebe ist vorbei Liebe, lebe, lache so ist das Leben schöner und reicher.Bin eine jung geblieb.Witwe,70J.,1,62 Einander zu schreiben ist der Versuch einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken Wer schreibt mir! Die Liebe ist ein ICH daß ein DU sucht um ein Wir zu werden, dieser Wunsch ist Weihnachten 2006 für zwei Menschen in Erfüllung gegangen.Nun fehlt mir dringend noch eine liebe nette Freundin mit der ich öfter mal einen Treff zum Ratschen und Kaffeele trinken kann und am Computer, aus dem Landkreis Dillingen an der Donau. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.     

Motto

Leben und Leben lassen

Verein(e)

TV—Turnverein

Hobbies

schwimmen, radeln, tanzen

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

war einmal

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Lass die Sonne in Dein Herz

Lieblingsgetränke

Rotwein

Lieblingsessen

schmackhaftes

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

viele

Lieblingsfilme

alte Filme

Lieblingsmusik

alle

Lieblingssendungen

Pilcher

Lieblingskünstler

Hundertwasser

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen