Visitenkarte

Details

Nickname

lippgloss

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Bettina

Biographie

Biographie

Persönliches:

Himmel und Hölle im Wechsel der Stimmungen

(1977 – 1988)

Ausbildung:

Lernen vom Leben und fühlen vor Ort

(1966 – 1977)

Reisen:

Schulisches und unter die Haut gehende Innitialisierungsrituale

(1955 – 1966)

Über mich

Über mich

Einem riesigen Freundeskreis habe ich noch nie angehört und würde mich da eher als "Einzelkampferprobt" bezeichnen. Mit meiner sehr offenen, aber für viele VIEL zu ehrlichen Art, bin ich für einige Menschen ein wenig unbequem. Lügen oder Heucheleien haben in einer Freundschaft keinen Platz. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Partnerschaft. Zu meinen Freunden zähle ich zwei Personen, von denen ich tatsächlich behaupten kann, die haben die Bezeichnung "Freund" auch wirklich verdient. Das hört sich zwar ein wenig kompliziert an und einige werden denken "oh Gott ist das schwierig", aber ich denke eine Freundin oder Freund ist nicht nur zum Kaffee trinken und heile Welt ausmalen da. Die wahre Freundschaft zeigt sich erst tatsächlich in schwierigen Zeiten. Menschen, die mich persönlich enttäuscht haben, muss ich keine Freundlichkeit vorheucheln, diese Menschen brauche ich in meinem Leben nicht. Umgekehrt sollte das aber ebenfalls der Fall sein. Auf mich kann man sich verlassen und um Hilfe muss man mich nicht anbetteln.  Als sehr sensible Gehörlose habe ich meine Sinne und Sinnlichkeiten bis heute geschärft, so dass meine Schwächen zu meinen Stärken wurden und es mir gelang, aus den Steinen, die mir in den Weg gelegt wurden, Brücken zu bauen. Ich bin Bi, mag Sport, Sauna, sonne und FKK. Manchmal fühle ich mich völlig hilflos….solange bis der Nagellack getrocknet ist. Schon immer zu spontan als zögerlich muß ich nicht erst die Entwurfsfassung einer Rahmenplanung machen, um Aussergewöhnliches auf die Beine zu stellen.Inzwischen über 60 Jahre habe ich so einige Hoch und Tiefs in meinem Leben durchstehen müssen, aber bei allem hoffe ich mir treu geblieben zu sein. Bin nie den Weg des geringsten Widerstands gegangen und habe mir auch deshalb mehr Blessuren eingehandelt als vielleicht nötig, aber dennoch, ich bereue nichts…..je ne regrette rien.  Bin doch gestern erst geboren,und seit kurzem kann ich gehn,hab mal`s Gleichgewicht verlorenund kann trotzdem gerade stehen.Denn ich würde nur bereuen,hätt ich mich an wem verbogenwar bestimmt nicht immer treu,doch ich habe nie betrogen. Carpe diem, denn kein Moment Deines Lebens wird sich je wiederholen.  

Motto

Altes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart

Verein(e)

Urselinenfrauen, Johanniswerk, Stiftung Fühlen und Geben

Hobbies

Reiten, Reisen, Lieben und Lachen, schauen und staunen

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

Miederfachberaterin

Raucher

Nein

Nationalität

Weltbürgerin

Vorlieben

Lieblingszitat

Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht das Ende vom Besen.

Lieblingsgetränke

Caffee Latte, Sektchen und Rotwein

Lieblingsessen

gut bürgerlich mit großem Hang zur Nachspeise

Lieblingsfarbe

gelb als Stimmung, rot-schwarz zur Stimmulanz

Lieblingsbücher

Rattenkönig, alles von Desmond Bagley

Lieblingsfilme

Verschollen,PrettyWoman,Nachrichtv.Sam,BenHur

Lieblingsmusik

Blues, Rock, Tangoballaden, Country, deutsche

Lieblingssendungen

Quarks, Eisenbahnromantik, Wer wird Millionär

Lieblingskünstler

TomHanks, MarianneKoch, JoeDassin, Alexandra

Lieblingstiere

keine mit mehr als 4 und weniger als 2 Beinen

Verstoß melden

Schließen