Visitenkarte

Details

Nickname

kittekatz

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich habe meine Lektion in den letzten 10 Jahren gelernt. Die Ehe ist eine Lebensform, die für mich nicht mehr in Frage kommt. Zumindest sehe ich es zurzeit noch so, mag in ein paar Jahren anders aussehen aber im Moment möchte ich mein Single-Dasein genießen.Mein langfristiges Ziel ist als Rentnerin in Spanien zu leben und im Tierschutz tätig sein  Suche nette Kontakte für gelegentl. Treffs und Freizeitgestaltung wie z.B. Fahrradtouren etsc. Da ich 2 Katzen habe suche ich den Kontakt tierlieben Menschen und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Motto

Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern das Liebenbleiben

Verein(e)

Keine aus Überzeugung

Hobbies

PC, Radeln, Nordic Walking, Fotografieren, Malen, Lesen, meine Katzen.

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

macht Spaß

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Ich wünsche mir den Verstand Dinge, die ich nicht ändern kann hinzunehmen und die Kraft Dinge die ich nicht hinnehmen kann zu ändern.

Lieblingsgetränke

Ich liebe Duckstein

Lieblingsessen

Esse alles, wenn ich nicht selber kochen muss

Lieblingsfarbe

Alle

Lieblingsbücher

Romane, Kunstbücher, Tierbücher

Lieblingsfilme

Naturfilme u.v.a.

Lieblingsmusik

Internat. Hitparade mit W. D Strubel 60-80er

Lieblingssendungen

Tier- u. Natursendungen, Auswandererserien

Lieblingskünstler

Mario Barth, Bob Ross, u.v.a.

Lieblingstiere

Alles, außer Spinnen und Schlangen

Verstoß melden

Schließen