Visitenkarte

Details

Nickname

inselprinz

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

lebe heute und nicht morgen! liebe sommer sonne strand und meer    befasse mich seit einigen jahren damit das inseleigene hundeasyl mit hilfe von spenden  über die runden zu bringen. zugleich füttere ich an einigen stellen streunerkatzen auf der insel  wurde geboren ohne es zu wollen ,ich werde sterben ohne das ich es möchte,so laßt mich leben wie ich es will,ich bin nicht auf der welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

Motto

es kommt so wie es muß

Hobbies

viele und auch keine,je nach laune

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

pensionist

Raucher

Nein

Nationalität

österreich

Vorlieben

Lieblingszitat

esse war gar ist trinke was klar ist und amüsiere mich mit dem was da ist

Lieblingsgetränke

bier und wein

Lieblingsessen

griechisch

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsmusik

country

Lieblingssendungen

dokus

Lieblingstiere

katzen und hunde

Verstoß melden

Schließen