Visitenkarte

Details

Nickname

hajueken

Alter62 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Ernst-Reuter Schule in Ludwigshafen

Über mich

Über mich

Das Leben ist kürzer als man denkt . Ich Antworte immer noch auf Briefe, aber mein Herz gehört einer ganz besonderen Frau.  Zudem ist Ehrlichkeit ein guter Anfang für eine Unterhaltung, Heimlichtuerei mag ich gar nicht. Man sollte auch genießen was man genießen kann, deshalb genieße ich jede Minute mit Ihr.

Motto

Geht nicht, gibt es nicht.

Verein(e)

Kein Zeit und keine Lust

Hobbies

Erneuerbare Energie

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

in Partnerschaft

Beruf

Leitender Haustechniker oder Mann für alle Bereiche

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Es ist weniger die Hilfe der Freunde, die uns hilft, als das Vertrauen darauf, dass sie es tun werden.

Lieblingsgetränke

Was schmeckt, muss kein Alkohol sein

Lieblingsessen

Selbstgemachtes, etwas Schärfer kann es sein

Lieblingsfarbe

ein schönes Gelb bringt Sonne ins Herz

Lieblingsbücher

gute Krimis z.b. Eifelkrimis von J.Berndorf

Lieblingsmusik

ältere Lieder Queen, Peter Maffay usw.

Lieblingssendungen

Elementary

Lieblingstiere

Hunde und Katzen

Verstoß melden

Schließen