Visitenkarte

Details

Nickname

guteMiene

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 ich freue mich über kontakte, grüße und gedankenaustausch  ! die anzahl der atemzüge, die man im leben macht,ist unwichtig.wichtig sinddie momente im leben,die einem den atem rauben ….und warum nicht auch heute noch?

Motto

das leben ist das,was ich mit dem leben mache! und ich bin das was das leben mit mir macht

Hobbies

Fotografieren,zeichnen, musik hören lesen lesen radeln

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

überall am wegrand, wächst die blume der freude und des glücks. du musst nur ein auge dafür haben!

Lieblingsgetränke

rot/weiss/ wasser k a f f e e und tee

Lieblingsessen

gerne gut

Lieblingsfarbe

rot und blau

Lieblingsbücher

quer Dorn frisch murakami gedichte usw usw

Lieblingsfilme

gute filme /mit "Inhalt" alte filme

Lieblingsmusik

Jazz rock pop Klassik

Lieblingssendungen

Doku/ natur/ filme/ kultur/ musik

Lieblingskünstler

Oskar Koller Horst Jannssen und viel mehr

Lieblingstiere

lowewe katze maus alle tiere

Verstoß melden

Schließen