Visitenkarte

Details

Nickname

gutdrauf45

Alter78 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

trotzdem das Leben es nicht immer gut mit mir gemeint hat, sehe ich das Leben und die Zukunft sehr positiv. Lachen liegt mir mehr als weinen, nach vielen Tiefs kommt immer wieder ein Hoch. Über nette Kontakte würde ich mich freuen Ich suche immer noch nette Bekannte aus meiner Umgebung. Da mein Lebensgefährte seit Jahren krank ist, fehlt mir sehr viel Lebensqualität. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. 

Motto

immer nach vorne sehen…..leben ist heute, morgen kann es zu spät sein

Verein(e)

seit 1972 in einem Damenkegelclub

Hobbies

Lesen, Sport, Kochen, Gartenarbeit und vieles mehr

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

früher Buchhalterin, jetzt Renterin

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen