Visitenkarte

Details

Nickname

gu47

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Bin eine ganz normale Frau mit Stärken und natürlich auch Schwächen. Von meinem Gegenüber erwarte ich Ehrlichkeit und gegenseitige Rücksichtsnahme.Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe ganz besonders das Meer.Natürlich gehe ich auch gern mal in´s Theater,  Konzert oder unternehme andere kulturelle Aktivitäten. Das Zitat “Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar”, finde ich besonders lebensnah und meine Erfahrungen haben dies auch immer wieder auf`s Neue bewiesen. Nicht die Entfernung ist entscheidend, sondern die Nähe muß stimmen…..  Menschen, die immer nach dem Motto leben, “Mehr Schein als Sein ” zu wollen, meide ich bewußt. Die Sympathie entscheidet alles Weitere !   Schaun wir mal.

Motto

Nach jedem Tiefgang immer wieder n e u aufstehen !

Hobbies

Fahrradfahren, Schwimmen, Ski-Langlauf, Fotografieren

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Meister für Bekleidungsindustrie

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Verstoß melden

Schließen