Visitenkarte

Details

Nickname

giesela1

Alter66 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

nettes nordlicht bin NICHT auf suche verlieren tut man nur jemanden – der nicht mehr im Herzen ist !!! (hat mir mal ein guter freund gesagt) Hoffe das ich in einigen Herzen bin und bleibe !!! wenn ich immer nur darf, wenn ich soll und nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht , wenn ich muss. wenn ich aber darf, wenn ich will, dann kann ich auch , wenn ich soll und dann mag ich auch, wenn ich muss. denn schliesslich: die können sollen, müssen auch wollen dürfen !

Motto

bereue nicht das WAS du getan hast…sondern DAS was du NICHT getan hast…

Hobbies

chatten, saunieren,radeln

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

seit dem 09.06.09 …neuer beruf…hauswirtschafterin …und das in meinem …hohen alter…bin stol

Kinder

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nicht dem Leben mehr Tage hinzufügen, sondern den Tagen mehr Leben geben !

Verstoß melden

Schließen