Visitenkarte

Details

Nickname

fraubecki

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

In meiner  Lebensphase des “aktiven Unruhestands”  verbrachte ich meine Zeit mit dem Reisen zwischen meinem 350 km entfernt wohnenden Lebenspartner und meiner großen Familie mit zwei Kindern, acht Enkeln und drei Urenkeln , sowie meinen Freunden und ein wenig auch mit Sport im Sportverein und der Sportgruppe, der Stammtischgruppe und den wenigen Hobbys wie lesen, Radfahren, spazieren gehen, schwimmen…

Für mich ist es sehr traurig, dass mein Lebenspartner verstorben ist. Nun bin ich wieder ganz zurück im Revier. Ich wünsche mir, Menschen kennen zu lernen, die nicht immer auf der Sonnenseite gelebt haben und gerade darum Stärke entwickelt haben; die ihre Kinder und Enkel genauso lieben wie das Leben überhaupt –  und freue mich über jede mail..

Motto

Lebe jeden Tag bewußt…

Verein(e)

Sportverein

Hobbies

meine Familie , Freunde und ein wenig Sport, lesen, Kino…

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Im aktiven Unruhestand

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

7

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Was hindert dich, das zu tun, was du von anderen erwartest!?

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, Bier, Wein, Wasser…

Lieblingsessen

Am liebsten, was ich vorgesetzt bekomme..

Lieblingsfarbe

rot, blau, gelb

Lieblingsbücher

viel Verschiedenes

Lieblingsfilme

humorige; ernst zu nehmende; gut gemachte

Lieblingsmusik

Pop, Reaggie, irish Folk, Schlager, Operette.

Lieblingssendungen

WDR

Lieblingskünstler

Humoristen und Kabarettisten;

Lieblingstiere

Katzen

Verstoß melden

Schließen