Visitenkarte

Details

Nickname

dabinich

Alter69 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Seit Kurzem in Rente – Ein tolles neues Lebensgefühl! Vor allem für mich als Langschläfer 😉.  Jetzt ist endlich Zeit für Neues – und das genieße ich. So kann ich nach dem Kauf eines E-Mountainbikes ab und zu meine radbegeisterte Frau (ebenfalls in Rente) begleiten. Dazu kommen etliche im engeren Bekanntenkreis, die desöfteren meine Hilfe brauchen bei PC-Problem(ch)en. Da das Fotografieren und Filmen eines meiner Lieblings-Hobbys ist, finde ich nun endlich auch mal mehr Zeit dafür. Und für den 13-jährigen Enkel. Auch für meine bald oldtimeralte Harley. Gelegentlich bei schönem Wetter damit rum zu tuckern macht auch Riesenspaß, aber meistens ohne Sozia, weil meine Frau das nur ab und zu mal mag. Sie ist eher der sportlichere Part, ich bin eher für’s Gemütliche zuständig ;-). Sollte im Raum Ottobrunn ein (Biergarten-)Stammtisch existieren und irgendwann mal Verstärkung wünschen, gerne.

Motto

Ernsthaftigkeit, wenn angebracht, Humor und lachende Augen, wenn möglich!

Hobbies

Mein Enkel, PC (Bilder-/Film-/Homepage-Bearbeitung), m. Harley durch Natur tuckern, Reisen, Tatort im TV, Sauna, Thermen, etwas Sport (Tennis, E-Bike, Fitness, Laufen – aber eher sehr unre

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

War bis vor Kurzem eine schöne Zeit

Raucher

Nein

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Ich bin zu alt, um anders zu sein – und zu anders, um alt zu sein.

Lieblingsgetränke

Kaffee, Kaba, Wasser, Bier, guter Rot-Wein

Lieblingsessen

Ohne kochen zu können genieße ich alles Gute

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

Peter Mayle, Tom Sharpe, Charlotte Link, …

Lieblingsfilme

Natur- und Tierfilme, Thriller

Lieblingsmusik

Rock- und Instrumentalmusik

Lieblingssendungen

Dokus, Reisefilme, Thriller, Kabarett, Krimis

Lieblingskünstler

Alle mit klugem Humor – früher z.B. P.Ustinov

Lieblingstiere

alle, aber vor allem den Irish Wolfhound

Verstoß melden

Schließen