Visitenkarte

Details

Nickname

christel_40

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 Ich suche nette und intelligente, wenn möglich unkomplizierte   Menschen. Sofern es einen Grund gibt, lache ich sehr gern. Ich liebe die Natur, die Berge ebenso wie das Wasser. Nachdem ich mich sehr für Politik interessiere, ist das tägliche Zeitung lesen – und zwar von vorn nach hinten – für mich eine tägliche Pflichtlektüre.Es wäre wunderbar, wenn ich noch einmal mein Gegenstück für das restliche Leben finden würde.     

Motto

Leben und Leben lassen

Verein(e)

Sportverein, Heimatverein

Hobbies

Musik hören, Lesen, Schwimmen, Gärtnern, Pilze suchen

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

Rentnerin / Industriekfm.

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Nur die allerdümmsten Kälber, suchen ihren Metzger selber.

Lieblingsgetränke

Wein, Mineralwasser

Lieblingsessen

Italienisches Essen, Fisch, Hausmannskost

Lieblingsfarbe

Pastellfarben

Lieblingsbücher

gute Literatur

Lieblingsfilme

Lustige Filme, fremde Länder, interess.Filme

Lieblingsmusik

Operetten, Schlager

Lieblingssendungen

Politik / Krimis, Bundesliga-Fußballspiele

Lieblingskünstler

Udo Jürgens, Vico Torriani, Al Martino,

Lieblingstiere

Katzen / Hunde, eigentliche alle Tiere

Verstoß melden

Schließen