Visitenkarte

Details

Nickname

chiro

Alter74 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Technische Ausbildung-Fachlehrer-Marineflieger-Verw.Organ.-Rente

Über mich

Über mich

Ein besonderer Mann 173/85/sucht hier nach einer offenen,freien Menschin, Nichtraucherin,mitSelbstvertrauen, Zivilcourage,wie ich-frei wie ein Vogel-ohne Altlasten,ohne Zwänge,keine Kinderklammerin; ,offen für tiefgehende Gespräche;kommunikativ, körperlich und geistig beweglich;für weltweite Reisen; Leben in Sonne/Süden,auch in einem romantischen Domizil in DE. Doch suche ich auch einen vertrauensvollen,offenen Freund,mit dem ich über alles reden kann;auch reisen Sport treiben. Was ich hier nicht verstehe ist dieses: Es gibt Leute die hier weder ein Foto noch das Alter angeben,auch nicht wo sie leben!!!Was soll das??Kein Bild im Profil=kein Kontakt von mir!! Ein besonderer MANN, 174/84, offen,humorvoll,neugierig kontaktfreudig,zuverlässig, treu,lernbereit,kreativ, Massagen.Tanz.; vertraut mit Hirn-Hand Haus-Gartenarbeit, Tanz, Gesang, Rad-u.Schwimmsport, Sauna, Wellness,Sport, Massagen,Shiatsu (gebe ich!)wünscht SIE zu FINDEN: weiblich,liebevoll,kreativ,romantisch;eine absolute Nichtraucherin,mit sehr gute Allgemeinbildung und entspr. Umgangsformen,mit Selbstvertrauen und Zivilcourage! Auch SIE ist FREI von allen Zängen,keine Altlasten,ohne kleine Kinder.Besonders passend,wenn Haus u.Garten vorhanden. Ich meide Raucher,Säufer,laute,dumpfe Leute und spreche offen über alles!!.Ich mag lesen,gutes Essen bei leiser Musik,Kerzenschein.Möchte sehr viel reisen,an das Meer,in die Berge,weltweit!Vielleicht Überwintern im Süden,Sonne, warmes Wasser.Doch romantischer Wohnort in Deutschland, Wo?noch offen,bin umzugswillig.Die Zeit ist kostbar und reif für eine sinnreiche,bunte,bereichernde Partnerschaft ohne Besitzanspruch;absolutes Vertrauen u.Verlässlichkeit Mit Respekt die Interessen,Neigungen, Möglichkeiten des Anderen unterstützen; Aufmerksamkeit,auch in kleinen Dingen. Bitte mutig mir scheiben,wie ich hier auch, mit Bild,clapediatfreenetde.Einer meiner wichtigsten Interessen ist Soziologie.Also schaue ich hier gerne Profile an.Entschuldigung,wenn ich keinen Gruß hinterlasse!!Also hier:Beste Grüße an alle die ich besuche und den Besucherinnnen in meinem Profil!! Oft fahre ich kurzfristig mit meinem "VAN"um die Ecke",da ist online sein erschwert! Bitte Geduld.!Siehe auch weiter beimeinen Antworten unter"Fragen"!Jeder ist eine Blüte!Nur haben viele Angst sich zu öffnen—und welken dahin–unabwendbar-ohne je in voller Pracht erblüht zu sein… Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt-hier auch !! Wer auch immer,sei mutig,kreativ,ich bin es hier auch!

Motto

an-mit-nach-weiter-zuende-denken

Verein(e)

Tischtennis+Chor+

Hobbies

Reisen+Info.-Wissen-Bildung

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Techniker-ÖD-aD

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Homepage

clapedi@freenet.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Glauben heist nicht wissen:Wissen ist Zukunft:

Lieblingsgetränke

M-Wasser+R+W-wein+Bier+Milch+Säfte

Lieblingsessen

Alles+keine Nudeln!+asiatisch+Käse

Lieblingsfarbe

blau+gelb+grün+lila+braun+schwarz+

Lieblingsbücher

Drei Kameraden+Die Beute+Karl May+Reisen+

Lieblingsfilme

Welt d.Amelie+Feuerzangenbow+Tanz d. Vampire+

Lieblingsmusik

Klassik+Swing+Lieder+Latino+Pop

Lieblingssendungen

Doku+Rat+Reisen+Gesungheit+Wissen+Kabarett

Lieblingskünstler

Maler+Foto+

Lieblingstiere

Pferd+Katze+Hund+Hamster+alle

Verstoß melden

Schließen