Visitenkarte

Details

Nickname

charlie

Alter63 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Welche Frau, gerne älter und mollig, wünscht sich (oder vermisst) in ihrem Alltag einen liebevollen Freund und "pflegeleichten" Liebhaber, mit dem sie nicht nur schmusen sondern sich auch gut unterhalten kann… Mein Wunsch/ meine Vorstellung ist eine aufrichtige Freundschaft zu einer lieben und ganz natürlichen Frau, mit viel körperlicher Nähe und vertrautem Miteinander… ganz ohne Hemmungen… Gesundheit und Diskretion sind selbstverständlich. Ich freue mich auf nette Zuschriften…

Motto

das Leben genießen und schätzen…

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Beruf

med.techn.

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wenn morgen die Welt unterginge würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen …

Verstoß melden

Schließen