Visitenkarte

Details

Nickname

chaotika

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich suche einen Partner ohne Familiensilber und ohne Aktienpapiere, evtl. mit Sandburg auf Erbpacht. Wenn er sich denn von seinen familiären Tiefschlaegen erholt und sich seine Träume erhalten hat, darf er gerne bei mir anklopfen.Ich liebe die Nordsee und noch mehr die Ostsee, mag den rauhen Wind und die wärmende Sonne, gehe gerne durch botanische Gärten oder Parks, selbst Friedhöfe, mag Gärten und die Liebe zur Natur.  Es gibt so vieles anzupacken oder auszutauschen. Nur Mut, ich schreibe gerne zurück, wenn du kein Miesepeter oder Querulant bist. Gib dir einen Ruck, gemeinsam das Leben leben ist bestimmt spannender und erlebnisreicher, als faul auf dem Sofa zu liegen. Auf geht’s! 

Motto

gehe so respektvoll und freundlich mit anderen um, wie du es dir für dich von anderen wünscht

Hobbies

musik,natur,patchwork,buchbinderei

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

I'm Ruhestand

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

4

Verstoß melden

Schließen