Visitenkarte

Details

Nickname

blautanne34

Alter89 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

. Gehe nicht hinter mir, ich mag nicht führen.. Gehe nicht vor mir, ich mag nicht folgen. .Gehe neben mir und versuche es mit mir Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben Bedenken Sie verehrter Gast, das Allerschlimmste ist die Hast Was man nur in Eile tut, wird selten schön, noch wird es gut. Ja, selbst bei größter Beweglichkeit braucht jede Arbeit ihre Zeit

Motto

irgendwie geht es immer weiter

Hobbies

Garten , Photographieren

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Homepage

blautanne34@forum-fuer-senioren.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Leuchtende Tage, weine nicht daß sie vorrüber, sondern lächle daß sie gewesen

Lieblingsgetränke

von jedem etwas

Lieblingsfarbe

zarte Farben (orange , gelb , beige )

Lieblingsmusik

Oper, gefühlvolle Musik,Schlager

Lieblingstiere

muss man sie nicht gerne haben

Verstoß melden

Schließen