Visitenkarte

Details

Nickname

bine51

Alter73 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

…. mit der Zeit lernst du, daß eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln und daß Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, daß Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und du lernst, all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, daß sogar Sonnenschein die Haut verbrennt, wenn man zuviel davon abbekommt. Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir deine Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, daß andere dir Kränze flechten. Und bedenke, daß du wirklich standhalten kannst … und wirklich stark bist. Und daß du einen eigenen Wert hast. (Rose Ausländer1901- 1988)

Hobbies

meine kleinen enkel, meine freunde,schwimmen! http://www.rubensdreams.de fussball(aber nur zugucken g*)

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

nicht mehr :-)

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

dt

Verstoß melden

Schließen