Visitenkarte

Details

Nickname

bailamos

Alter76 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Der liebe Gott schickt uns oft falsche Menschen über den Weg, damit wir die Richtigen besser erkennen. Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

Motto

weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat

Verein(e)

Hundeverein, Linedance

Hobbies

wandern, schwimmen, Natur, Tiere, Linedance

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Kaufm. Angestellte

Raucher

Nein

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Mit Mühen und Beschwerden wird man allein fertig; aber die Freude muss man mit jemandem teilen. Henrik Ibsen

Lieblingsgetränke

Tee, Saft, Rotwein

Lieblingsessen

Schwäbisch – gut bürgerlich – arabisch

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

Albert Schweitzer, Wilhelm Busch

Lieblingsmusik

Rock, Oldies 70er,80er, Country, Gospel

Lieblingskünstler

Harald Immig(Poet, Maler), Andrea Boccelli

Lieblingstiere

alle Tiere, besonders Hunde

Verstoß melden

Schließen