Visitenkarte

Details

Nickname

attuj

Alter75 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

habe es geschafft, meine kinder sind aus dem haus, haben eigenen familien und ich habe dadurch inzwischen 4 liebe nette enkelkinder die mindestens dann zu oma kommen wenn sie ein geschenk erwarten…lachen…das kennen wir ja alle. nun ist zeit auch mal an sich selbst zu denken…schließlich wollte man doch schon immer mal hier-oder dorthin. vielleicht sogar mal auf ein rockkonzert gehen oder einfach auf der terasse im garten die seele baumeln lassen und die sonne genießen. alt macht nicht die zahl der jahre, alt macht nicht das grau der haare. alt ist wer den humor verliert und sich für nichts mehr interessiert!!!…na da habe ich ja noch viiiiel zeit zum alt werden.

Motto

schau in die sonne, dann fallen alle schatten hinter dich.

Hobbies

flohmärkte natur, reisen, mein garten

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

war einmal,leider, bin jetzt rentner

Raucher

Nein

Kinder

5

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

liebe, dann können die anderen dich gern haben.

Verstoß melden

Schließen