Visitenkarte

Details

Nickname

arnim

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bücher, Hör-CD`s, Filme, Foto-Ausstellungen wurden von mir veröffentlicht. Die Kurzgeschichten und Gedichte trage ich vor Publikum vor. Das Gehörte lädt zum Innehalten, zum Nachdenken, zum Träumen, zum Schmunzeln und zum Lachen ein. Die Seele baumeln lassen ist angesagt ! “Wer am Ende nicht lacht, rufe ich 112 an !”Zu meinen Vortragsbühnen gehören Landfrauen, Kirchengem.- Senioren-Treffs, APH, Residenzen, Radio, Cafes, Schulen, JVA, Fachkliniken/Gruppen, Kitas, Theater, Schlösser, Blinden -vereine, Heimat und Kulturvereine. Vielleicht sehen wir uns auf einen meiner Themen unterschiedlichen Lesungen oder auf einen der Foto-Shows wie “Andalusien” – “Madeira” – “Deutschland” – “Südafrika” – “Zypern” – “Andalusien” u.a.m. Arnim

Motto

“Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben”
“Ich höre anderen zu und tue dann das was ich für richtig halte”
“Abschied gibt Raum für NEUES”

Verein(e)

SH-Gruppen u.a. soziale Einrichtungen.

Hobbies

Vorlesungen in Seniorenhäuser, Landfrauen, Kirchen, Schulen, Cafes u.a. Häusern. Eigene Filme, eigene Fotoaustellungen über Südafrika und VW-Käfer

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

Endlich Unruheständler; hurra hurra !

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

"Ich höre anderen zu und tue dann das, was ich für richtig halte"

Lieblingsgetränke

No Alkohol, aber guten Espresso, Kaffe, Säfte

Lieblingsessen

Salate, ital. Küche, Fisch

Lieblingsfarbe

Rot Blau Gelb Grün

Lieblingsbücher

Kurzgeschichten und Gedichte, Natur

Lieblingsfilme

Naturfime, Komödien, Politik

Lieblingsmusik

Blues, Country, spanische, italienische Musik

Lieblingssendungen

Phönix, Arte, 3 Sat, ZDF-Info, Erste, ZDF, N3

Lieblingskünstler

Alle die, die auf den Teppich bleiben.

Lieblingstiere

Adler, Bussard, Milan

Verstoß melden

Schließen