Visitenkarte

Details

Nickname

Witchlumbago

Alter65 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Eine Bitte an alle Männer: Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich auf Männersuche bin. Aber kaum habe ich mich hier angemeldet, kommen schon blöde Anfragen von wegen kennenlernen oder Knuddler. Ohne jegliche weitere Kommentare. Und 500 km von mir entfernt. Ich vermute mal, dass dies einfach von Männern kommt, die blind jede neu angemeldete Frau anschreiben. Kleiner Tipp: Wenn Ihr jemanden kennen lernen wollt, dann geht in die Rubrik Kontaktbörse. Dafür ist diese gedacht. Ich werde jeden blockieren, der hier blöde Anfragen stellt. Das nervt, Jungs.

Motto

Fröhlich sein, Gutes tun – und die Spatzen pfeiffen lassen

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Verw. Ang. a.D.

Raucher

Nein

Kinder

4

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen

Verstoß melden

Schließen