Visitenkarte

Details

Nickname

Windrose54

Alter69 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

wegen DATENSCHUTZ KEINE ANGABEN IM NETZ………

(1954 – heute)

Über mich

Über mich

 *****************************************************   WILLKOMMEN AUF MEINER SEITEHi, schön das du vorbei schaust!Ohne Risiken und Nebenwirkungen kannst du eine Nachricht hinterlassen.  Hierzu musst du auch nicht den ArztApotheker fragen!……hs….. **********************************  DIE SCHÖNHEIT DER DINGELEBT  IN DER SEELE DESSEN,DER SIE BETRACHTET *********************************  Jeder Mensch begegnet einmal den Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennenihn rechtzeitig ***  ***************************** Man nehme 12 Monate,putze Sie vor Neid, Bitterkeit, Geiz und Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,so daß der Vorrat für 1 Jahr reicht: Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet aus1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,1 Eßlöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit Liebe übergossen.Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit! Und nach 12 Monaten erneuere man diese Rezept immer wieder……viel Glück!!!…… ********************************************************  Bevor  du urteilen möchtest,……………über mich und mein Leben, ziehe bitte zuvor meine Schuhe an!!!!!!! Laufe meine Wege, durchlaufe die gleichen Strassen, Berge und Täler, erlebe meinen Schmerz und meine Freude.Erst dann kannst Du urteilen………………wer und wie ich bin !!!!!!!!!! ******************************************* VIELE MENSCHEN WÜRDEN NIEMALS MIT VOLLEM MUND SPRECHEN, TUN ES ABER BEDENKENLOS MIT LEEREN KOPF……….********************************************FÜR MEINE FREUNDE GEHE ICH DURCH DIE HÖLLE, DEN ANDEREN ZEIGE ICH DEN WEG DORTHIN    !!!!!!*********************************************  Ich bin morgens immer müde, mittags fit wie ein Turnschuh  und abends gestresst………,aber dazwischen bin ich liebenswerter Mensch..!Habe immer Recht,  aber nie Schuld….!Bin nicht kompliziert, aber eine Herausforderung. Bin nicht einfach, aber bescheiden.Lästere nie.., ich stelle nur fest…!Habe manchmal ein Motivitationsproblem……bis ich ein Zeitproblem habe…!Bin nicht neugierig, nur froh, wenn ich alles weiß.Bin manchmal verrückt, aber sympathisch…!Bin nicht verwöhnt, ..aber wohlfühlorientiert…..Bin nicht normal….weil das kann ja jeder…!Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!Bin nix vorlaut, weil ich sage was und wie ich denke…!Bin auch nicht launisch………ich bin nur emotional und etwas spontan….. *********************************NICHT WEIL ES SCHWER IST,WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER……….  ****************************************Wir sehen mit Grausen rings herum, die Leute werde alt und dumm.Nur wir allein im weiten kreise,wir bleiben jung und werden weise. *********************************************   

Motto

LACHEN IST GESUND – es befreit……………jeden Tag……..

Verein(e)

EHRENAMT IM SOZIALEN BEREICH (ÖFFENTLICHKEITSARBEIT), kultur

Hobbies

das find doch selber raus

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Jngenieur

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

JEDER TAG AN DEM DU NICHT AUSGIEBIG GELACHT HAST IST EIN VERLORENER TAG (CHARLIE CHAPLIN)

Lieblingsgetränke

Mixgetränke, ZOIGL, SEKT UND SELTERS

Lieblingsessen

Mediterran, Fisch, bayerische Küche, Salat

Lieblingsfarbe

Erdwarme Farbtöne (orange, Braun, ocker….

Lieblingsbücher

Esoterik, Pyschologie, Gesundheit,

Lieblingsfilme

Natur, Länder, Kulturen, visionen

Lieblingsmusik

Klassik, Rockn-Roll-Music, Lyrik, Pop

Lieblingssendungen

äußerst selten, wenn dann Reisefilme

Lieblingskünstler

entwerfen von schmuck, collagen

Lieblingstiere

keine Reptilien und Schlangen…….

Verstoß melden

Schließen