Visitenkarte

Details

Nickname

Weib46

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin ein fröhlicher Mensch, 1,55m klein und mollig, bin Nichtraucherin, suche nur Nichtraucher, Alkohol in Maßen zu festlichen Anlässen! Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der zu mir passt, auf gleicher Wellenlänge, ehrlich, sauber und treu. Er sollte in der Nähe wohnen, mobil sein und sein eigenes Auskommen haben – getrennt wohnen und gemeinsam viel Schönes unternehmen und erleben!  Fotos gerne per Mail.  

Motto

Nicht unterkriegen lassen!

Hobbies

Gartenarbeit, Lesen, Musik hören

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Ing. und BW, Selbstständig

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Das Glas ist immer halb voll!

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee, Milch, selten Alkohol

Lieblingsessen

Hausmannskost + Griechisch

Lieblingsfarbe

Gelb, Türkis, Rot

Lieblingsbücher

Persönlichkeitsentwicklung, Natur, Gesundheit

Lieblingsfilme

m. Al Pacino u.a., James Bond, Sience Fiction

Lieblingsmusik

Alles was melodisch klingt !

Lieblingssendungen

ntv, N24, Phönix, Natur, Krimis

Lieblingskünstler

Al Pacino, Peter Falk, Helga Hahnemann u.a.

Lieblingstiere

Keine Tiere im Haus! (Allergie)

Verstoß melden

Schließen