Visitenkarte

Details

Nickname

WassernixeC

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Meine Größe 1,69, braune Augen, normale Figur, bin kontaktfreudig, liebenswert, bin gern umgeben von netten positiven Leuten.Erfahrungen: Eingestellte Fotos bestimmten nicht immer unbedingt die Qualität. ich bin nicht unbedingt auf der Suche, aber wenn, ist mein Anspruchf: gute Manieren, gepflegtes Erscheinungsbild, die Größe ab 1,75, ab 69 Jahre, nicht über …….Eigentlich kein sehr hoher Anspruch. 

Motto

Positiv Leben, neugierig bleiben

Hobbies

Kl. Theater,Auto fahren,Kurzreisen,Schwimmen,Tischtennis,Tanzen

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin/ Kauffrau

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

das erste Gesetz der Freundschaft lautet, dass sie gepflegt werden muß.Das zweite lautet:Sei nachsichtig,wenn das erste verletzt wir.

Lieblingsgetränke

Mäßig:Wein,Bier zu guten Speisen

Lieblingsessen

Gutes und Gesundes, viel Fisch

Lieblingsfarbe

Blau,schwarz, grün,

Lieblingsbücher

Zeitungen

Lieblingsfilme

Die gut ausgehen…

Lieblingsmusik

Klassik, Schlager

Lieblingssendungen

Politik,Kabarett, Pilcher,

Lieblingstiere

Keine mehr

Verstoß melden

Schließen