Visitenkarte

Details

Nickname

Unruhestand

Alter80 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Spass habe ich vor allem an meinem (inzwischen gewesenen) Ruhestand, liebe Katzen (natürlich die mit vier Füßen, obwohl die zweifüßigen ja auch nicht zu verachten sind), fotografieren, Reisen, und alles genießen was Lebenswert ist. Und Rauchen – nein Danke! Im FFS bin ich ein bisschen aktiv tätig (Mitgliedertreffen). Ansonsten bin ich Gott auf Knien dankbar, dass es mir so geht, wie es mir geht!!! Allen ‘Neugierigen’ wünsche ich einen schönen Tag und wie gesagt:’Ois geht ned, scho glei gorned ollaweil’ 

Motto

Wer den Regen nicht kennt, kann die Sonne nicht lieben.

Verein(e)

(Städte)-Partnerschaftsverein, Dramatischer Verein, Golfclub.

Hobbies

Reisen, Garten/Pflanzen, Werken/Möbel, Golfen, Lesen, Inlinen

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Ruhestand

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

In der Ruhe liegt die Kraft

Lieblingsgetränke

Guinness, Rotwein, Ricard, Tomatensaft

Lieblingsessen

Alles – außer Rosinen im Kuchen, bäh…

Lieblingsfarbe

Gelb (wie die Sonne)

Lieblingsbücher

Krimis, Bildbände, Humor

Lieblingsfilme

gehe selten ins Kino…

Lieblingsmusik

Irish Folk z.B. und alte Schlager, Country

Lieblingssendungen

Dokus (vor allem Reisen),

Lieblingskünstler

z. B. Miro, (die Auswahl ist zu groß)

Lieblingstiere

Miezen, Fiffis, knusprig gebratene Hähnchen

Verstoß melden

Schließen