Visitenkarte

Details

Nickname

Treasure

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

 Du kannst den Wind nicht ändern,💨Aber die Segel anders setzen. ⛵    Meine Freude  beim Segeln ⛵⚓und    grundsätzlich beim Reisen  zu traumhaften Plätzen                   ( vielleicht auch ganz weit weg und  etwas länger)würde ich gerne mit jemanden teilen. Gemeinsam Erinnerungen sammeln und bei einem Sundowner den Sonnenuntergang geniessen.                       Das wär’s🍹Kreuzfahrten und organisierte Busreisen sind aber nicht mein Ding. 😩Ansonsten bin ich im Alltag gerne mit Freunden unterwegs, geniesse mein jetziges unabhängiges Leben🧘‍♀️🏡 und freue mich über neue Kontakte von unternehmungslustigen und noch agilen Leuten, die sich vielleicht auch mit mir treffen wollen. Zuhause bin ich in Südhessen. Wohne in einer Kleinstadt allein im eigenen Haus.Freue mich über deine Nachricht wo immer du bist.🤔

Motto

Den grössten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Verein(e)

Sportverein

Hobbies

Fern und Nah-Reisen, Garten und Computer Schwimmen und Gymnastik

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Ehem.kaufm.Angestellte

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Homepage

forum-fuer-senioren.de/vk/Treasure

Vorlieben

Lieblingszitat

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der Eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

Lieblingsgetränke

Wasser, Bier, Wein

Lieblingsessen

Alles was gesund ist und gut schmeckt

Lieblingsfarbe

Blau und türkis

Lieblingsbücher

Segelberichte, Romane, Biografien

Lieblingsfilme

Komödien und Biografien , Naturfilme

Lieblingsmusik

Klassik und div. Schlager

Lieblingssendungen

Reisedokumentationen, Nachrichten, Spielfilme

Lieblingskünstler

Alle die ich kenne

Lieblingstiere

Delphine *Koalas *Orang Utans*

Verstoß melden

Schließen