Visitenkarte

Details

Nickname

Sushi

Alter78 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. Es interessieren mich nette Mitglieder, die offen und ehrlich sind. Über Zuschriften freue ich mich und schreibe garantiert zurück..Wenn du es bis hierhin geschafft hast, kannst du mir auch eine Mail schreiben.Wer sich ganz viel Zeit nimmt und hinter meine Fassade schaut, wird sehr überrascht sein, was ihn dort erwartet. Das schaffen aber nur ganz wenige. Für diese Menschen würde ich auch barfus zum Nordpol gehen. Die anderen werden immer nur das in mir sehen was sie sehen wollen, aber niemals mich.  

Motto

Wenn man nicht für die Liebe kämpft, wofür dann?

Verein(e)

Zumba-Sportgruppe, Wassersport, Tennis und Golf

Hobbies

EDV, Radfahren, Reisen, das Sportstudio und canastern

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Beraterin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Homepage

helgaursula145@gmail.com

Vorlieben

Lieblingszitat

Wer zuspät kommt den bestraft das Leben und wer zulange wartet auch.

Lieblingsgetränke

mal ein Gläschen Rotwein, ansonsten Wasser

Lieblingsessen

was nicht dick macht

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

möchte mehr Zeit zum Lesen haben

Lieblingsfilme

Liebesfilme

Lieblingsmusik

Musik zum Tanzen

Lieblingssendungen

Wer wird Millionär

Lieblingstiere

Vögel

Verstoß melden

Schließen