Visitenkarte

Details

Nickname

Soulwoman

Alter64 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

   GEFÜHLE….. Sie können den HIMMEL,aber auch die HÖLLE bedeuten,aber ohne sie wäre das LEBEN  kein LEBEN!     ICH  BIN EIN GEFÜHLSMENSCH                                DURCH UND DURCH!!! 🙂                                Was aber nicht heißt,                          dass ich nicht in der Lage bin,  meinen VERSTAND zu gebrauchen  !  ;-)**************************  ☆Man sieht  nur mit dem Herzen gut! ☆Liebe ist der einzige Weg, auf dem Menschen     menschlicher werden.  ☆Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.  ☆Die menschliche Liebe ist ein schwacher Schimmer    der göttlichen. ☆Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man nie     gesucht hat, und dann feststellt, dass man nie etwas         anderes gewollt hat. ☆Wenn einer träumt, ist es nur ein Traum.     Wenn viele träumen, ist es der Beginn einer neuen    Wirklichkeit.  ☆Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.    Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen. ☆Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt nicht,    man lernt nur, mit dem Schmerz zu leben. ☆Manchmal, wenn ich sage "Mir geht’s gut",     wünsche ich mir jemanden, der mir in die Augen     schaut und sagt "Erzähl mir die Wahrheit!"  ☆Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.  ☆Es gibt geheime Türen im Palast einer Seele,    die man allein niemals entdecken wird.    Nur ein Anderer vermag sie zu öffnen    mit dem Schlüssel seiner Liebe.  ☆Was du liebst, lass frei! Kommt es zurück,   gehört es dir für immer! Wenn nicht, hat es dir   sowieso nie gehört!       

Motto

*Nichts geschieht jemals ohne einen grund! *Leben und leben lassen! *Eins der größten Geschenke, die wir Menschen uns machen können, ist, uns zuzugestehen, verschieden zu sein!

Verein(e)

Never ever!

Hobbies

Musik, lesen, tiefsinnige Gespräche, nette mails, lachen, meine 2 "zwerglöwenköpfchen",Film u Fernsehen, basteln…

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Beruf

Erzieherin- gewesen!

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen.

Lieblingsgetränke

Wenig alkohol, sonst vieles

Lieblingsfarbe

"Gedeckte" Farben, keine Schreifarben

Lieblingsbücher

Lese sehr gern, z.B.Thriller, Spirituelles…

Lieblingsfilme

Stadt der Engel, Herr der Ringe, Avatar u.a..

Lieblingsmusik

Alles, was mein Herz u meine Seele berührt!!!

Lieblingssendungen

Alles, was unterhält

Lieblingskünstler

Josh Groban, Nici Cage, Hape Kerkeling….

Lieblingstiere

Ich liebe Tiere! Nur Spinnen nicht!!!

Verstoß melden

Schließen