Visitenkarte

Details

Nickname

Schmusemund45

Alter57 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Suche eine Sexfreundin. Ich bin ein netter und lieber Mann mit Liebesdefiziten, wohne in West-Berlin und möchte gern eine Seniorin kennenlernen mit Interesse an Zärtlichkeit und Erotik. Wenn Du alleinstehend und auch einsam bist, melde dich bei mir. Wir könnten zusammen wieder die Liebe neu entdecken. Ich bin ein sehr zärtlicher Mann, verständnisvoll und einfühlsam. Ich suche keine allzu feste Bindung, sondern die gelegentliche gemeinsame Freizeit.Meine  Wunschpartnerin darf bis 70 Jahre oder auch mehr sein. Mollig geht gern in Ordnung. Auch eine Behinderung stört mich nicht. Sie darf gern eine mütterliche und hausfrauliche Rentnerin oder aktiver Oma-Typ sein.Ich bin ganz ehrlich und diskret. Du brauchst keine Bedenken zu haben.Für ein erstes unverbindliches Kennenlernen  lade ich Dich gern in ein Cafe oder Restaurant ein. Wer hat Lust, mich kennen zu lernen?Meine E-Mail-Adresse ist :  schmusemund45@gmx.deFreue mich über jede Post und antworte immer.  

Motto

Das Leben genießen

Hobbies

Radfahren, Bummeln,

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

Öffentlicher Dienst

Raucher

Nein

Nationalität

Deutscher

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Viele, Alkohol lieber nicht

Lieblingsessen

Deutsch, Griechisch

Lieblingsfarbe

Lila und Rot

Lieblingsbücher

Unterhaltungsromane, Biographien

Lieblingsfilme

Unterhaltung, Krimis,

Lieblingsmusik

Oldies,

Lieblingssendungen

Lieber nicht

Lieblingstiere

Früher Hund und Katze, heute ohne

Verstoß melden

Schließen