Visitenkarte

Details

Nickname

Rodolfo

Alter77 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Neben Heimat Schweiz (heute wieder) habe ich auch sehr viele Jahre in Deutschland, Japan, Spanien und Frankreich gelebt

Über mich

Über mich

Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, aber seit einiger Zeit habe ich begriffen, wie sehr es zutrifft: Richtig leben und geniessen kann man erst so jenseits von ca. 56 Jährchen. Und zwar in jeder (!) Hinsicht, das muss mal klargestellt werden. Wie schön das zu wissen, da macht es doch gleich noch viel mehr Spass und Freude, langsam aber sicher in die dritte, interessanteste Lebensphase zu segeln. Es gibt viele Zitate, aber das hier passt besonders: Das Leben ist viel zu kurz, um schlechte Weine zu trinken oder lange nach verlorenen Golfbällen zu suchen. Wie wahr, wie weise….

Motto

Heute leben und erleben, stets tolerant bleiben, alles in Frage stellen, optimale Kompromisse suchen

Verein(e)

2 Golfclubs

Hobbies

Viel Golf, Im Winter auch Ski immer nur am Arlberg, Kochen, Sprachen, Kommunizieren, Geniessen

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Beruf

Heute Geniesser, früher Unternehmer

Raucher

Nein

Nationalität

Schweizer, aber überzeugter Europäer

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Weine und Mineralwasser

Lieblingsessen

So gut wie alles, koche ja selber täglich

Lieblingsfarbe

Dunkle, kräftige Töne

Lieblingsbücher

Kaum Zeit zum Lesen, leider

Lieblingsfilme

Alles was Spass macht

Lieblingsmusik

Country und Oper

Lieblingssendungen

Was zu Lachen, Magazine und Politik

Lieblingskünstler

Querbeet

Lieblingstiere

1. Hunde, 2. Hunde, 3. Hunde und alle anderen

Verstoß melden

Schließen