Visitenkarte

Details

Nickname

Restle44

Alter80 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

  ach, und noch was…endlich habe ich die lösung gefunden.fehlt nur noch das dazu passende problem…

Motto

erfahrung ist eine durchaus nützliche sache.dummerweise macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte

Verein(e)

bin kein vereinsmeier

Hobbies

reisen, wochenmärkte besuchen, im strassen-café die vorbeigehenden leute beobachten

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

6

Nationalität

franzôsisch

Vorlieben

Lieblingszitat

ein idiot, der sich bewegt, ist wichtiger als zehn intellektuelle, die dasitzen und reden, wusste schon Jean Cocteau

Lieblingsgetränke

ausser alkohol, alles

Lieblingsessen

probiere gerne was neues,

Lieblingsfarbe

pastell, beige, braun, grau

Lieblingsbücher

die päpstin, die wanderhure, das weisse band

Lieblingsfilme

aktuelle themen, historische , Krimis,

Lieblingsmusik

operette, Folklore, unterhaltung

Lieblingssendungen

Serien, tierreportagen, zeitkritische

Lieblingskünstler

die guten sind schon alle weg

Lieblingstiere

alle, nur keine Mücken und Schlangen

Verstoß melden

Schließen