Visitenkarte

Details

Nickname

Regina71

Alter85 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Sonstiges:

ich bin Witwe,lebe schon seit fast 14 Jahren in Ungarn,möchte aber im nächsten Jahr,da ich deutsche

Über mich

Über mich

Ja,was soll ich sagen?habe viel erlebt mit meinem Mann,einige Länder bereist und wir sind nach Ungarn ausgewandert.Mein schönes Anwesen habe ich nach dem Tod meines Mannes verkauft,mein Leben verläuft gut und Sorgenfrei.Ich möchte aber gern wieder in meine Heimat in und um München(Bayern)zurück kehren!Die Jahre nicht mehr allein verbringen.Ich habe meinen Humor wieder efunden und lache gern.Beschwerdefrei in den verbleibenden Jahren leben können.Fragt mich,wenn Ihr etwas wissen möchtet.

Motto

In meinem Alter ist man zufrieden und genießt jeden Tag in Gesundheit und Freude

Hobbies

Garteln,viel Wandern,Lesen,fragt mich selber!

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Einzelhandelskaufman A.D.

Raucher

Ja

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Liebe Deinen nächsten,wie Dich selber

Lieblingsgetränke

Kaffee,Wein,Bier,Säfte u.w.

Lieblingsessen

international,auch die Heimische Küche.

Lieblingsfarbe

Pink,Gelb,Blau,Rot,Grün

Lieblingsbücher

Tolstoi und einige mehr.

Lieblingsfilme

Ja

Lieblingsmusik

je nach Stimmung

Lieblingssendungen

Serien -Unterhaltungen-

Lieblingskünstler

fast alle

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen