Visitenkarte

Details

Nickname

Rainerhollberg

Alter59 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Liebe Seniorinnen in Berlin, ich suche eine nette Freundin im Alter von ca. 55 bis ca. 70 Jahren oder auch mehr für Freizeit, Kuscheln und Zärtlichkeit. Wenn Du alleinstehend und vereinsamt bist und einen netten und zärtlichen Mann kennenlernen möchtest, kannst Du mir gern schreiben. Ich bin 52 Jahre alt, schlank und 1,90 m groß, braune Haare und habe große Sehnsucht nach einer reiferen und zärtlichkeitsbedürftigen Frau. Ich mag gern Unterhaltungen und Kaffeetrinken, Spazierengehen, aber auch Liebe und Erotik. Meine Wunschpartnerin darf auch mollig sein, eine weibliche Figur fände ich sehr schön. Sie darf auch gern eine ganz normale Hausfrau, Rentnerin oder aktiver Oma-Typ sein. Ich sage ganz offen, dass ich verheiratet bin, dabei bin ich aber auch eher unglücklich, und werde perspektivisch wohl wieder versuchen, getrennt zu leben. Wenn es Dich nicht stört, dass ich gebunden bin, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen. Meine E-Mail-Adresse ist : rainerhollberg@yahoo.de 

Motto

Man sollte immer versuchen, glücklich zu leben. Niemandem schaden, immer hilfreich sein.

Verein(e)

z. Z. keine, früher : Fechten und Wandern

Hobbies

Lesen, Spazierengehen, Cafes', Internet, Ausstellungen

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Hochschule

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Kaffee, Grüner Tee

Lieblingsessen

Italienisch, Indisch

Lieblingsfarbe

grün, lila

Lieblingsbücher

Historische Romane, Science-Fiction,

Lieblingsfilme

Science-Fiction, Erotik, Geschichte

Lieblingsmusik

Weltmusik, Mittelalter, Span. Gitarre

Lieblingssendungen

z. Z. keine,

Lieblingskünstler

Hieronymus Bosch, andere mittelalterliche

Lieblingstiere

z. Z. keine, mag Katzen und Schmetterlinge

Verstoß melden

Schließen