Visitenkarte

Details

Nickname

Nixe66

Alter84 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Motto

Ich wünsche mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann . Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit , beides voneinander zu unterscheiden .

Hobbies

Handarbeiten , Hardanger Stickerei, Ajour Stickerei , Schattenstickerei, Taschen und Hausschuhe filzen, moderne Loopschal's stricken

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Kinder

3

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Geh, geh weiter, setz einen Fuß vor den anderen, geh vom Zweifel zum Glauben kümmere dich nicht , das , was unmöglich scheint; mach ein Feuer- selbst mit den Dornen , die dich zerreissen.

Lieblingsgetränke

keinen Alkohol

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingsbücher

Krimi , historische Romane , Biografien

Lieblingsmusik

Operette. Schlager, alles was ins Ohr geht

Lieblingssendungen

Dokus , Reportagen

Lieblingstiere

Hund , Katze , Pferde, sammle Eulen

Verstoß melden

Schließen